Zur Person

Anita Stens

Anita Stens

Anita Stens
Ich wurde am 31. Mai 1977 in Mannheim geboren und habe das Studium zur Diplom-Media-System Designerin an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Aufgrund langjähriger Erfahrung im TV und Filmbereich verfüge ich zusätzlich über weitreichende Kenntnisse im Bereich bewegte Medien.

Als freiberufliche Media System Designerin arbeite ich in den Bereichen Medien, Internet und Kommunikation.

Netzwerk
In der heutigen Zeit müssen nicht mehr alle Mitarbeiter unter einem Dach vereint sein. Ein Netzwerk von freien Mitarbeitern und Partnerunternehmen ermöglicht es mir, fast alle Wünsche meiner Kunden zu erfüllen.

Zurzeit arbeite ich vom Homeoffice aus. Ein cooler Konferenzraum, wie es in der Werbebranche üblich ist, kostet eben auch Geld. Ausgaben, die die größeren Agenturen ihren Kunden weiter berechnen müssen um betriebswirtschaftlich rentabel zu bleiben. Für Besprechungen und Meetings können wir uns mittels Telefon, Skype und / oder E-Mail besprechen. So spare ich Fixkosten und Sie bares Geld.